KAB

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) ist ein Zusammenschluss chrislticher Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. In der KAB haben sich engagierte christliche Frauen und Männer zusammengefunden, die Herausforderungen unserer Zeit bewusst wahrnehmen und aktiv mitgestalten.

Aus diesem Selbsverständnis bieten wir ein vielfältiges Programm auf allen Ebenen des Verbandes an. Bidungsveranstaltungen, religiöse Angebote, politische Aktionen und kulturelle Programme wechseln sich ab mit Freizeitangeboten.

Die nächsten Veranstaltungen finden Sie unter Termine.

Zu allen Veranstaltungen sind auch Nicht-KAB-Mitglieder herzlich eingeladen!

Als Verband mit familien-, arbeits- und berufspolitischer Zwecksetzung bietet die KAB ihren Mitgliedern auch Berartung und Vertretung in allen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts, im Streitfall auch vor Gerichten.

Ansprechpartner unserer KAB Gruppe

VorsitzenderHeinrich EberlTelefon: 36 718